Überwachen Sie Ihren Blutdruck.
Ihr Arzt wird begeistert sein.

Sanitas SBM 21


Gerät bei Amazon
Bewertung: (2,8)
Preis/Leistung: (3,3)
Straßenpreis ca. 23 Euro
Das Sanitas SBM 21 ist ein solides Gerät zur Messung am Oberarm mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Handhabung ist intuitiv, das große Display gut ablesbar.
Besonders zu erwähnen ist der Speicher, der für 4 Personen je 30 Plätze bereitstellt und das Gerät damit familientauglich macht. Neben den Einzelmessungen kann der Durchschnitt der letzten 3 Messungen abgerufen werden.
Die Messgenauigkeit ist sehr gut, das Gerät trägt das Prüfsiegel der Hochdruckliga. Die gemessenen Werte können anhand des WHO-Indikators leicht klassifiziert werden. Die mitgelieferte Manschette in der Größe 22-36 cm ist gut markiert und einfach anzulegen, für manchen Oberarm aber etwas knapp bemessen. Zum Teil macht aber das langsame Ablassen der Luft bei der Messung selbige unangenehm.

Positiv

Negativ


Straßenpreis ca. 23 Euro. Zum Gerät bei Amazon.

Alle Blutdruck-Messgeräte Geräte von Sanitas anzeigen.

Zurück: Blutdruck-Messgeräte

Bitte Beachten Sie: Der Straßenpreis ist eine Momentaufnahme und unterliegt Schwankungen. Möglicherweise kommen Versandkosten dazu. Die angegebenen Daten können einige Tage alt sein.
Hinweis : Bei dem Verkauf eines Blutdruckmessgeräts auf Amazon, dessen Käufer über einen Link von blutdruckdaten.de zu Amazon gelangt ist, erhalten wir eine Provision. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Auswahl der hier vorgestellten Geräte oder deren Bewertung.

info@blutdruckdaten.de

09122/632212