Ist Ihr Blutdruck zu hoch?
Unser Blutdruck-Rechner sagt es Ihnen.

Blutdruckmessgeräte von Uebe

Der Firmensitz des 1890 in Zerbst gegründeten Unternehmens befindet sich in Wertheim. Zu Uebe gehören zwei Produktlinien im Bereich Blutdruckmessung:

Visomat:

Die Marke Visomat wurde 1974 von der Firma Hestia Mannheim gegründet und 2000 von Uebe übernommen. Visomat ist ganz auf Blutdruckmessgeräte spezialisiert. Mit der Visomat App bietet die Firma nun auch die Möglichkeit Gesundheitsdaten mobil zu verwalten. Die Datenschutzbedingungen sind zeitgemäß.

Visocor:

Visocor wurde 1978 ebenfalls von Hestia Mannheim ins Leben gerufen und später von Uebe übernommen. Unter dieser Marke wurden anfangs nur Stethoskopgeräte und Aneroidmanometer mit Stethoskop vertrieben. Heute steht die Marke Visocor für „clevere Schnäppchen“, die Geräte sind auf einfachste Bedienung ausgerichtet.

Uebe Visomat handy
Bewertung: (2,8)
Preis/Leistung: (2,7)
Uebe Visomat handy / Handgelenk / ca. 25 Euro
Messmethode Oszillometrisch; Anzeige von Herzrhythmusstörungen (Arrhythmie); Manschettengröße S/XL; 1 Nutzer mit je 60 Speicherplätzen; Batterien; Siegel der Hochdruckliga 2004; Bewertung: 45/100; Preis/Leistung: 42/100

Uebe Visocor OM50
Bewertung: (2,8)
Preis/Leistung: (2,6)
Uebe Visocor OM50 / Oberarm / ca. 30 Euro
Messmethode Oszillometrisch; Anzeige von Herzrhythmusstörungen (Arrhythmie); Manschettengröße M,L; 1 Nutzer mit je 60 Speicherplätzen; Batterien mitgeliefert; Bewertung: 45/100; Preis/Leistung: 39/100

Uebe Visomat Comfort 20/40
Bewertung: (3,0)
Preis/Leistung: (2,3)
Uebe Visomat Comfort 20/40 / Oberarm / ca. 48 Euro
Messmethode Oszillometrisch; Anzeige von Herzrhythmusstörungen (Arrhythmie); Manschettengröße XL; 1 Nutzer mit je 60 Speicherplätzen; Batterien, mitgeliefert; Siegel der Hochdruckliga 2005; Bewertung: 49/100; Preis/Leistung: 32/100

Hinweis : Bei dem Verkauf eines Blutdruckmessgeräts auf Amazon, dessen Käufer über einen Link von blutdruckdaten.de zu Amazon gelangt ist, erhalten wir eine Provision. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Auswahl der hier vorgestellten Geräte oder deren Bewertung.

info@blutdruckdaten.de

09122/632212