Überwachen Sie Ihren Blutdruck.
Ihr Arzt wird begeistert sein.

Daten ändern oder löschen

Um Daten zu löschen oder zu ändern muss die einzelne Zeile in der Tabelle der Einzelwerte angeklickt werden. Es erscheint dann das Änderungsformular, bei dem auch die Möglichkeit zum Löschen besteht.

Auf der Webseite können die Werte in der Tabelle direkt geändert werden, was dann mit dem jeweiligen "Ändern"-Knopf noch bestätigt werden muss.

Wir werden oft gefragt, wie alle alten Daten auf einmal gelöscht werden können, um eine neue Messreihe z.B. nach einer Medikamentenumstellung zu starten. Das ist aber gar nicht nötig. Der angezeigte Zeitraum kann einfach angepasst werden, ältere Daten tauchen dann in der Statistik nicht mehr auf. Zur schnellen Umschaltung sind die Knöpfe "Letzte X Tage" vorhanden, die Werte können aber für Von und Bis auch gezielt eingestellt werden.

Wenn die Daten gespeichert bleiben, kann auch später der langfristige Verlauf nochmal überprüft werden.

Tipp: Bei einem Arztbesuch oder einer Umstellung der Medikation kann ein "Ereignis" gesetzt werden. So lässt sich der Erfolg leichter überwachen.
Zurück zur Hilfe und "FAQ - Häufig gestellte Fragen"

info@blutdruckdaten.de

09122/632212