Kümmern Sie sich um Ihren Blutdruck.
Ihr Arzt wird begeistert sein.
Studien, die den Nutzen von BlutdruckDaten belegen

Entspannng bei Bluthochdruck

Der Entspannungsratgeber von BlutdruckDaten

Eine der wichtigsten Ursachen für hohen Blutdruck ist Stress. So liegt es nahe, Stress zu vermeiden oder, wenn er sich nicht vermeiden lässt, Methoden zur Reduktion oder zum Stressabbau zu erlernen. Je besser der Körper lernt, mit Stress umzugehen oder die Folgen von Stress zu verarbeiten, desto geringer ist der Blutdruckanstieg unter Stress.

Das klingt super, aber wer sowieso schon gestresst ist, der hat vermutlich kaum Zeit sich auch noch damit zu befassen.

Wir haben daher unseren Ratgeber anders gedacht. Wir zeigen einfache Werkzeuge, die nachhaltig den Umgang mit Stress verbessern.

Die Kurzentspannungsübungen "To Go" helfen schnell und ohne Aufwand.

Endlich Stressbewältigung ohne Stress

Jetzt "Entspannung bei Bluthochdruck" kaufen


Bestellung und sichere Abwicklung über Digistore24.

Auch erhältlich als Ebook im PDF Format für günstige 9,90 Euro

Auch überall im Buchhandel (19,90 Euro; ISBN 978-3-96443-707-5) und natürlich bei Amazon.




Hinweis: Bei dem Verkauf über Amazon, dessen Käufer über einen Link von blutdruckdaten.de zu Amazon gelangt ist, erhalten wir eine Provision. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Auswahl der hier vorgestellten Produkte oder deren Bewertung.

info@blutdruckdaten.de

09122/632212