Wer macht diese Seite?
Erfahren Sie mehr über uns

Hilfe

Bei Problemen mit der App oder der Webseite wenden Sie sich bitte per Email an support@blutdruckdaten.de. Bitte geben Sie dabei an, auf welchem Gerät Sie BlutdruckDaten benutzen. Falls Sie es wissen, geben Sie bitte auch das Betriebssystem und Browser (bei der Webversion) an. Bitte beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich und geben Sie auch an, was auf dem Bildschirm zu sehen ist (z.B. Fehlermeldungen). Bitte nennen Sie keine Passwörter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Support per Telefon anbieten können.

In unserem Lexikon finden Sie außerdem viel Wissen zum Blutdruck wie z.B. die Normalwerte.

Häufig gestellte Fragen und die entsprechenden Antworten finden Sie direkt hier:


FAQ - Häufig gestellte Fragen

Sie nutzen BlutdruckDaten als App oder in der Webversion um Ihren Blutdruck im Blick zu behalten und haben ein Problem? Im Folgenden finden Sie eine Auswahl häufig gestellter Fragen und Hilfe zur Behebung des jeweiligen Problems. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, wenden Sie sich bitte per Email an unser Support-Team unter support@blutdruckdaten.de.

Fragen zum Benutzerkonto

  1. Die Bestätigungsemail ist nicht angekommen. Was soll ich tun?

  2. Ich habe mein Kennwort vergessen. Was soll ich tun?

  3. Wie kann ich die Daten meines Partners in der App speichern?

  4. Wie kann ich die Daten meines Partners auf der Webseite speichern?

  5. Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

  6. Was ist der Bonus-Code?

Fragen zur Bedienung

  1. Ich habe die App gerade installiert. Und nun?

  2. Ich habe mich gerade auf der Webseite angemeldet. Und nun?

  3. Ich kann mich auch mit einem neuen Kennwort nicht anmelden. Wieso?

  4. Die App startet nicht mehr. Was kann ich tun?

  5. Wie gebe ich Ereignisse in der App ein?

  6. Wie gebe ich Ereignisse auf der Webseite ein?

  7. Wie gebe ich weitere Vitalwerte (Gewicht, Zucker, ...) ein?

  8. Wie ändere oder lösche ich Daten?

  9. Meine Daten werden nicht synchronisiert. Wieso?

  10. Wie funktioniert die Übertragung von Messwerten mit Bluetooth?

  11. Wie funktionieren die Benachrichtigungen?

  12. Hilfe! Alle Daten sind weg. Wo sind sie?

  13. Wie drucke ich die Werte aus?

  14. Ich habe kein PDF erhalten. Was soll ich tun?

  15. Kann ich Daten Im- oder Exportieren?

  16. Datenaustausch mit der Apple Health App

  17. Wie bewerte ich die App im Store?

Fragen zur Premium-Mitgliedschaft

  1. Was ist die Premium-Mitgliedschaft?

  2. Was ist die kostenlose Premium-Mitgliedschaft?

  3. Wie kann ich die Premium-Mitgliedschaft bestellen?

  4. Wie kann ich die Premium-Mitgliedschaft kündigen?

  5. Gilt die Premium-Mitgliedschaft nur für einen Benutzer?


Medizinische Fragen

  1. Ich habe eine medizinische Frage. An wen kann ich mich wenden?





    Kontakt: info@blutdruckdaten.de | Tel: 09122/632212 | Presse | Impressum | Englisch: BloodPressureDB.com