Ist Ihr Blutdruck zu hoch?
Unser Blutdruck-Rechner sagt es Ihnen.

Ich kann mich nicht anmelden

Da es bei BlutdruckDaten auch möglich ist, mehrere Benutzer mit der gleichen Email-Adresse anzulegen, kommt es vor, dass Benutzername und Kennwort nicht zusammen passen.
Sie können daher auch alle Benutzernamen zu einer Email-Adresse abfragen.

Bitte klicken Sie hier um auf die Kennwort vergessen-Seite zu gelangen.

In der App finden Sie die Kennwort-vergessen-Funktion direkt unter dem Anmeldeformular.

Oder haben Sie ein Kennwort für die App gesetzt?

Die App kann mit einem Kennwort gesichert werden. Dieses hat nichts mit dem Benutzerkennwort zu tun. Direkt beim App-Start wird ein Eingabefeld angezeigt, in welches das Kennwort eingegeben werden muss. Es wird kein Benutzername abgefragt.
Dieses Kennwort wird nur lokal in der App gespeichert und kann nicht umgangen werden.
Sie können die App de- und neu installieren. Falls Sie registriert sind, müssen Sie sich dann nur anmelden, um wieder alle Daten zu erhalten.
Falls Sie die App als Gast benutzen, registrieren Sie sich bitte nach der Neuinstallation und wenden Sie sich an unseren Support (support@blutdruckdaten.de) mit Angabe des neuen Nutzerkontos und der Gast-Id Ihres ursprünglichen Gast-Kontos. Wir können dann die Daten aus Ihrem Gast-Konto in das neue Konto übernehmen. Dabei erhalten wir keinen Einblick in Ihre Daten.

Zurück zur Hilfe und "FAQ - Häufig gestellte Fragen"

info@blutdruckdaten.de

09122/632212