Überwachen Sie Ihren Blutdruck.
Ihr Arzt wird begeistert sein.
Studien, die den Nutzen von BlutdruckDaten belegen

Was ist die kostenlose Premium-Mitgliedschaft?

Wir hatten uns überlegt, dass üblicherweise begonnen wird, den Blutdruck  aufzuzeichnen, wenn Bluthochdruck festgestellt wird. Zu Beginn der  Behandlung wird der Arzt den Patienten dann nach 2-4 Wochen wieder  einbestellen. Wenn nun das erste mal die Auswertungen für den Arzt  gedruckt werden, ist es vermutlich nicht schlecht, wenn man etwas mehr  damit ausprobieren kann. Deswegen bekommt jeder Nutzer nach 2 Wochen  einfach 2 Wochen Premium-Mitgliedschaft geschenkt. Kosten oder Verpflichtungen sind  damit keine verbunden. Wir wollen einfach, dass die erste Auswertung,  die ein Nutzer zum Arzt mitbringt, besonders gelungen ist.

Die kostenlose Premium-Mitgliedschaft geht nicht in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft über. Sie muss nicht gekündigt werden und endet nach zwei Wochen automatisch.

Zurück zur Hilfe und "FAQ - Häufig gestellte Fragen"

info@blutdruckdaten.de

09122/632212