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Hilfe! Meine Daten sind weg!

Bitte prüfen Sie zunächst, ob der angezeigte Zeitraum stimmt. Unter dem Neueingabe-Knopf sehen Sie den Zeitraum für den Werte eingegeben sind und auch den, der gerade angezeigt wird. Stimmt dies? Manchmal gibt man versehentlich einen Eintrag mit falschem Jahr ein, dann verstellt sich die Anzeige.

Hilft das nicht, dann prüfen Sie bitte, ob die Anmeldung noch die richtige ist. In der Titelzeile steht Ihr Benutzername falls genug Platz ist. Außerdem sehen Sie Ihre Anmeldung in den Einstellungen ganz oben. Ist diese so richtig?

Falls es Ihr Benutzername ist, kann auch noch sein, dass Sie bisher die Werte versehentlich als Gast eingegeben haben. Dann sollte beim Start der App oben links ein Knopf "Gast" zu sehen sein. Klicken Sie diesen um zum Gastkonto zu wechseln. Sind die Werte nun zu sehen? Falls ja, kann unser Support diese Werte für Sie in Ihr Benutzerkonto übernehmen. Dabei erhalten wir auch keinen Einblick in die Daten. Bitte wenden Sie sich dafür an support@blutdruckdaten.de.
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